Anfahrt

Mit dem Auto
Du erreichst meine Praxis in Jöhlingen bequem mit dem Auto aus Richtung Weingarten, Berghausen oder Bretten. Von der Jöhlinger Strasse aus biegst du in die Grombacher Strasse ab und fährst bis auf die Höhe der Hausnr. 61 (Heizungsfirma). Dort sind ausreichend Parkmöglichkeiten. Gehe dann in die kleine Stichstrasse direkt vor der Hausnr. 61, im zweiten Haus auf der rechten Seite mit der Hausnr. 61/4 findest du mich.

Mit der S-Bahn
Du erreichst meine Praxis in Jöhlingen auch mit der S-Bahn (Linie S4, Haltestelle Jöhlingen-West), musst aber einen Fußweg von etwa 15 Minuten einplanen. Folge dem Leonorenweg bis auf den Parkplatz an der Schulsporthalle. Gehe die Treppe zum Schulhof hinunter und dann nach links in den Speyerer Weg, welcher auf die Weingartener Straße trifft. Gehe hier auf die andere Straßenseite und biege direkt rechts in die Grombacher Straße ab. Wenn du die Jöhlinger Straße an der Ampel überquert hast, gehe weiter die Grombacher Straße entlang, bis auf die Höhe der Hausnr. 59. Gehe dann in die kleine Stichstrasse links und im zweiten Haus auf der rechten Seite mit der Hausnr. 61/4 findest du mich.