Kinder

Besonders Kinder reagieren oft sehr gut und direkt auf Reconnective Healing®, weil sie noch sehr offen und empfänglich für diese Form der Energien sind.

Reconnective Healing® kann dem Kind helfen, wieder in seine Mitte zu kommen. So werden seine Selbstheilungskräfte aktiviert und es kann zu seiner Leichtigkeit und Unbeschwertheit zurückfinden. Dies könnte sich beispielsweise durch das Verschwinden körperlicher Symptome, mehr Ausgeglichenheit, Fröhlichkeit, Gelassenheit, Selbstbewusstsein oder besserem Schlaf zeigen.

Kinder lernen leichter,
denn sie sind nicht an einem Resultat interessiert,
sondern genießen den Prozess.
Das Spielerische und Absichtslose ist wichtig.“

(Eric Pearl)

Eine Reconnective Healing® Sitzung (je nach Alter als Sitzung vor Ort oder Fernsitzung) für Kinder und Jugendliche biete ich für 60,- € an.

 

Teilen gehört zur Philosophie von Reconnective Healing®.

Deswegen verschenke ich monatlich eine kostenfreie Fernsitzung für Kinder.

Du hast ein Kind oder kennst Kinder, die deiner Meinung nach von einer Sitzung profitieren könnten? Dann schreibe mir eine Email mit einer kurzen Begründung (aber keine Symptome oder Diagnosen) und dem Namen des betreffenden Kindes (falls gewünscht kann auch das Geschlecht und Alter angegeben werden).

Die Sitzungen finden an einem von mir bestimmten Tag und Uhrzeit statt. Für den Erfolg ist es nicht wichtig, dass der Empfänger davon in Kenntnis gesetzt wird. Im Anschluss an die Sitzung werde ich eine kurze Email verschicken.

Ich freue mich einem dir nahestehenden Kind zu helfen.